Sonntag, 29. Dezember 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 52

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Die letzte Schnapp-Wort-Woche ist angebrochen.
Welches Wort könnte ich als 52. und letztes Schnapp-Wort noch spenden?
Ich hab´s und Sunny wird verstehen, was ich meine...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat, was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt und wie viel an Spenden tatsächlich im Laufe eines Jahres zusammen gekommen sind, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo Peggy,
Das ist ein wirklich passendes Wort für die Geschichte. Klasse Idee!
Ich bin kein Unschuldslamm und das ist auch gut so. Wäre ja sonst langweilig. ;)
Liebe Peggy,
ich wünsche Dir alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Timm

Barbara SMILE hat gesagt…

Guten Morgen!

Sag mal, Peggy, ist das Unschuldslamm dein Hundchen oder gehört es Claudia?
Wir haben auch ein Unschuldslamm, das sich zwischen durch in eine Terroristin verwandelt. Es muss an der Farbe liegen. Katze Mimi ist auch weiss.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2014!
Barbara

Clau Dia hat gesagt…

grins... der Fiesling :) und das Schnappi lässt sich ins Ende ganz sicher gut einbauen!
Knutschaaaaa :*

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

*grins+ Unschuldslamm, ja das kann er mimen du hast vollkommen recht. ♥♥♥♥ und das braucht es für das Finale ganz sicher. Fragt sich nur, wer i dem Komplott das Unschuldslamm sein wird, da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig :-). Ich wünsche euch einen tollen Star ins Jahr 2014 und danke dir von Herzen für deine fleißige Teilnahme am Schnapp-Wort.
Fetter Knutsch
Sandra
Sandra.

Bibilotta hat gesagt…

hihihihihi... so Unschuldslämmer haben es ganz schön in sich ;)

Wünsche dir auch einen superschönen tollen Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns weiterhin ganz oft und so lesen ;) Hab dich schon dolle ins Herz geschlossen und freue mcih auf weitere gemeinsame Aktionen auch im kommenden Jahr.

FÜhl dich ganz dolle geknuddäääääällt auf die Ferne...

LG Bibi *knutschaaaaaa*

(Vielleicht bekomm ich es im neuen Jahr auch endlich auf die Reihe euch beide besser auseinanderzuhalten... da komm ich jedesmal ins Schwitzen *grööhl*... aber so ist das, wenn zwei auf einem Blog vereint sind ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo Timm,
das Unschuldslamm ist auch kein Unschuldslamm. Frag mal Claudi, die hat ihn live erlebt und nennt ihn nicht umsonst "den Fiesling".

Dir auch alles liebe und Gute, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht (ganz sicher) bis Mai.
Alles Liebe von Peggy

Gänseblümchen hat gesagt…

Barbara: Das ist MEIN Unschuldslamm und Terrorist ist gut beschrieben. Aber Lupo ist blond (da legt er großen Wert drauf... ;-) ) vor allem Gehirnblond scheint es mir manchmal. Aber er hat unheimlich viel Charme und wir lieben ihn.
Die auch einen guten Start ins neue Jahr ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Eigentlich wollte ich etwas passendes zu deinem Schnappi, aber nach 52 Wochen gehen einem dann doch die Wörter aus. ;-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Ich wusste, dass du es verstehst. Knutscher ♥♥♥♥ Hab einen guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns ganz bald ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Du machst dir ja keine Vorstellung... ;-)

Für dich und deine Maus und deinen Frischangetrauten einen tollen Start ins neue Jahr, Ich hoffe auch, dass wir uns weiterhin ganz oft lesen und vielleicht erobere ich im kommenden Jahr dein Herz genauso wie Claudi. Verdammt, sie hat 8 Wochen Vorsprung. Hab dich auch schon dolle ins Herz geschlossen und nächstes Jahr möchte ich genau wie Claudi ein "Ich hab dich lieb" ;-).

Ich drücke dich aus der Ferne.

Alles Liebe von Peggy

P.S. So schwer sind wir doch gar nicht auseinanderzuhalten. Claudi ist die mit den Smilies ☺

Barbara SMILE hat gesagt…

Peggy, wie schön! Wir hatten auch einen Lupo. Ein liebes, treues Hundchen (Schwyzer Niederlaufhund), das wirklich auch Lupo hiess. Schade, kann ich hier im Kommentar kein Foto posten. Aber vielleicht mal als Schnappi. Z.B. Langohrschmusehundchen

Fürs Jahresende habe ich dir noch ein schönes Platon-Zitat:


"Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist."

LG und einen guten Rutsch
Barbara

Bibilotta hat gesagt…

hahaha... ich weiß liebe Peggy, dass Claudia die mit den Smileys ist *loooool*.... und um mich nochmal anders auszudrücken, du brauchst auch nicht bis hnächstes Jahr warten.....Hab dich auch liiiiiiiiieeeeeeb ;))))))))) und das ist jetzt nicht nur so gesagt *lol*... Knuddääääääällllll

Julia hat gesagt…

Hallo Peggy

was für ein süßes Bild und man kann sich genau vorstellen wie der Blick ist:)
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gänseblümchen hat gesagt…

Barabara: Ich würde gerne ein Foto von Lupos Namensvetter sehen...und seit neuesten bin ich Fan von Platon. Er war also wirklich ein sehr weiser Mann...

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Du liebst mich? Hach! Das habe ich ja gut hinbekommen. Meinen Charme kann man einfach nicht wiederstehen, oder? ;-) Dann sag ich mal zurück: Dito ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Oh ja, ich sage nur: Stille Wasser sind tief und nicht alles ist so lieb, wie es aussieht. Aber im Grunde seines Herzens, ist er eine riesige Schmusemaus (mit kleinen Aussetzern).