Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachts-Postkarten-Blogparade

by Peggy

http://www.naschblog.de/8143/weihnachts-postkarten-parade-2013-8/

Dieses Jahr hatte Nasch zu ihrer Weihnachts-Postkarten-Blogparade ein besonderes Highlight:

Die Firma Pixum hatte ihr für alle Paradenteilnehmer Gutscheincodes für 10 Postkarten zur Verfügung gestellt, mit dem wir unsere ganz persönliche Weihnachtsgrußkarte designen konnten, die dann an 3 zugeloste Adressen versandt werden.

Als ich die Postkarten erhielt, war ich überrascht über die tollen Farben und die wirklich gute Kartenqualität. Deswegen war es eine totale Freude, mich an das Schreiben der Weihnachtskarten zu machen. Morgen gehen sie zur Post, damit die Weihnachtsgrüße auch noch pünktlich zum Fest ankommen.

Natürlich möchte ich hier noch zeigen, wie meine individuelle Weihnachtskarte aussieht:

 
Erhalten habe ich folgende schöne Weihnachtskarten...
 
von Alex (alias Schneewittchen) von www.phoenics1.wordpress.com


von Rosi aus Bayern

 
von Marion Bonk

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

das ist ja mein Lieblingsbaum ♥ hach... aber wieso konntest du die so schön gestalten, mit Rahmen und so? Irgendwie ging das bei mir nicht... meine sind bestimmt oll :(
aber deine sind wunderschön!
Knutschaaaaaaa :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Man konnte doch eine Vorlage auswählen und dann ein Foto einfügen. Genauso hab ich es gemacht. Ich finde die Karte auch sehr gelungen, muss ich zugeben. :-) Knutschaaa zurück <3

Clau Dia hat gesagt…

Ich hab da keine Vorlagen gesehen :( naja... muss ichs mit besonders netten Worten gutmachen :)
♥ Knuddeldich :*

Iris hat gesagt…

Hallo Peggy,
die sind ja allerliebst :) Und ich muss mal Claudia in Schutz nehmen, denn ich habe auch keine Vorlagen gesehen, geschweige denn die Möglichkeit, was zu umranden usw. Bin da jetzt auch ganz traurig drüber und schäme mich fast schon für meine Einfachversion. Aber vielleicht liegt das an Berlin, also wir haben hier vielleicht anderes Internet mit Sparmaßnahmen oder so???
Ich find deine jedenfalls toll!
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke ihr beiden. Den einen Tag war doch auf der Pixumseite irgendein Fehler. Vielleicht lag es daran? :-)

PP- Stamps hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe gestern diese schöne Grußkarte bekommen.... freu, freu....
Vielen Dank dafür! Der Ausblick aus deinem Fenster ist wirklich toll :-)

LG und schöne Weihnachten
Petra

Gänseblümchen hat gesagt…

Das freut mich sehr Petra. Ja der Ausblick ist toll, auch wenn der Baum mich gerade etwas nackig anschaut ;-)

Sabienes hat gesagt…

Deine Karten sind ja sehr schön geworden, ich bin auch ganz hin und weg von der Qualität gewesen.
Die Karte von Marion Bonk ist ja der Kracher! LOL
LG
Sabienes

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Ich bin auch total begeistert von der Qualität und vom Aussehen der Karten. Die schönste Karte habe ich allerdings bis jetzt bei Zimtschnute gesehen. Die ist der Hammer :-)

Romy hat gesagt…

Hihi, geniale Karten, vor allem die Letzte - sehr originell, aber man muss wissen, wem man sowas zusendet.

Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit. Ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben.

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Ich fand die Pixum Karten auch toll. Vor allem die von Sabine Se. Sie hatte Bilder vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Aber ich war nicht unter ihren Adressen. :-)