Freitag, 31. Januar 2014

Eine Reise durchs Buchregal-Challenge - Februar

by Peggy
http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
 
Der zweite Aufgabenblock von Jacky für ihre Challenge steht an:

Februar: Erledigt 
 
No.1

Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeistert haben.
 
Ich habe eigentlich keinen Lieblingsverlag, wüsste auch nicht warum ich den haben sollte. Wenn ich aber einen benennen muss, dann wäre es der Arena Verlag und die 3 Bücher die mich daraus total begeistert haben sind von Suzanne Collins...
 
Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe
Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn
 
No.2

Ein Buch was so absolut nicht in dein Buchregal passt. Also eins was z.B. optisch auffällt oder es vom Genre her nicht dazu passt.
 
Da meine Vorliebe Fantasy und Dystopien sind, hebt sich dieses Buch, welches ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam, sehr von meinen anderen Büchern ab...
 
Liebe im Grandhotel von Marie Louise Fischer 

No.3

Schreibe eine Rezension zu einem Buch was eine Autorin geschrieben hat.
 

Keine Kommentare: