Samstag, 18. Januar 2014

Fußball WM 2014 - WM Abseits

by Peggy
http://www.trampelpfade.com/2014/01/wm-abseits-regeln/

 Am 11.06.2014 fällt der Startschuss zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Um die Bloggerwelt ein wenig auf das WM-Fieber vorzubereiten, haben sich Mella und Susanne eine tolle Aktion einfallen lassen:
 
Das WM Abseits 2014
 
Beginn der Aktion ist am 11. Mai 2014, in der von 32 Bloggern, 32 Tage lang die 32 Teilnehmerländer vorgestellt werden. Jeden Tag wird es auf einem anderen Blog spannende Informationen zu Fußball und Kultur des vorgestellten Teilnehmerlandes geben.
 
Die Aktion endet zum Beginn der Fußball WM 2014 am 11. Juni 2014 und ist somit die optimale Vorbereitung, um seine Vorfreude auf die Spiele zu genießen oder sogar noch etwas Neues zu lernen.
 
Ich habe mich für das Teilnehmerland Australien entschieden und am 3. Juni könnt ihr dann hier alles rund um das Land der Känguruhs lesen.
 
Ich freue mich drauf!

Kommentare:

Bibilotta hat gesagt…

ICH freu mich auch schoooooon ;)

Bin echt gespannt ;)

Clau Dia hat gesagt…

na, ich bin auch gespannt! Ich werde euch lesen :)
Knutschaaaaaa ♥

Daggi hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr darauf, muss nur aufpassen, dass mein Artikel nicht zu lang wird, Ideen über Ideen :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi, Daggi, Claudi: Bei mir ist es angespannte Freude. Hab ein bisschen Angst, weil ich doch so gar kein Fußball, naja, ihr wisst schon...aber mein Beitrag ist fast fertig. Ich muss ihn kurz vorher nur noch überarbeiten. Mal sehen ob er mir im Mai noch gefällt. ;-)

Sissi Schneckerl hat gesagt…

Servus Peggy, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! Selbst bin ich ja erst im Juni dran.

Herzliche Grüße

Sissi

Gänseblümchen hat gesagt…

Sissi: Danke das du das erwähnt hast. Mein Termin hat sich nämlich verschoben und ich bin jetzt erst am 3. Juni dran. Ich bin schon gespannt, was die anderen so machen. :-)