Sonntag, 19. Januar 2014

Baumstumpf

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

dein Bild schaut aus wie eine Maus oder Fuchs, zumindest in der Kontur. Ich frage mich gerade schon, wie ein Baumstumpf in eine Zeitreise zur Liebe passen könnte. Vielleicht irgendetwas Verwunschenes?? Hmmm, am Ende der Aktion wissen wir auf jeden Fall mehr.

Dicker Umärmler und fetten Knutschaaaa ♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

Uiuiui - diese Dinger sind mir vielleicht verhasst - wir haben davon jede Menge im Garten - die müssten raus, wenn wir Rasen ansäen wollten.
Da wir aber nur zur Miete wohnen - wollen wir nicht ;-) Das käme nämlich äussert kostspielig!
Bin gespannt wie sich der Baumstumpf in die Geschichte einpflegt!
Lieben Gruß
Kerstin

daggi hat gesagt…

Ich hätte jetzt spontan ein Herz darin gesehen, aber ich geb Sandra recht, nun sehe ich auch eine Maus :)

moppeline123 hat gesagt…

Ich hab auch zuerst an eine Maus gedacht (an die berühmte vielleicht...), aber dann eher an ein Pferd mit großen Ohren. Ich mag Pferde ;) auch wenn sie immer so ein langes Gesicht machen ^^

Viele grüße, Sandra

Romy A. hat gesagt…

ist ja genial dieser Baumstumpf, ich erkenne da auch sofort ein Tier (Reh oder Maus). Super, dass du ihn festgehalten hast.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Hätte man mich das Wort raten lassen, hätte ich Körperteile dafür verwettet, dass es "Herz" ist.
Was für ein tolles Foro. Welch toller Baumstumpf.

Iris hat gesagt…

Vor dem Hintergrund des genres "Lovestory" habe ich in dem Baumstumpf auch sofort ein Herz gesehen. Nun muss man in der Geschichte vielleicht erst das herz in den Baumstumpf schnitzen oder so.
LG Iris

Sabienes hat gesagt…

So ein schönes Herz! Toll gesehen!
LG
Sabienes

danny hat gesagt…

erster blick.... eine Micky Maus.... zweiter blick, das könnte auch ein herz sein und dann kommst du mit deinem baumstumpf :D
naja da kann man mal wieder sehen was andere in einem bild entdecken

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny, Danny, Daggi, Moppeline, Romy, Frau Tonari, Iris, Sabienes: Ich habe auch lange gegrübelt, ob es ein Herz oder eine Mickey Maus ist. Ich habe mich für das Herz entschieden. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Kerstin: Oh ja, und wenn die so richtig tief verwurzelt sind, machen sie Freude... ;-)

Clau Dia hat gesagt…

Mausi, das ist ein Montagsherz, eindeutig! :) schön, dass du es gesehen hast und und zeigst! Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :*

Susi hat gesagt…

Tolles Bild! Für mich ist eindeutig ein Herz :)

LG Susi

Karin hat gesagt…

Mit ein wenig Fantasie könnte man meinen es handelt sich um einen Rehkopf o.ä.
Im Garten finde ich solche Baumstümpfe auch nicht gerade toll, für deine Geschichte sicherlich wohl.
lg

Gänseblümchen hat gesagt…

Susi: Sehr schön, ich sehe auch eindeutig ein ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Karin: Dieser Baumstumpf würde mich im Garten nicht stören, aber er ist nicht in unserem Garten. ♥

Julia hat gesagt…

ui schöner Baumstumpf, mal was anderes :)