Sonntag, 9. Februar 2014

Anemone



 

Kommentare:

Romy A. hat gesagt…

wow, diese Farbe - wundervoll

LG Romy

Iris hat gesagt…

Oh, die sieht ja wunderschön aus und wirkt irgendwie so samtig. Ich habe im Garten auch Anemonen versteckt und freue mich schon, wenn sie rauskommen und blühen.
LG Iris

Kerstin hat gesagt…

Sehr intensiv diese Farbe - schaut toll aus!
LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

eine Anemone also soll in eure Love-Story über die Zeiten. Wunderbare Blume, mal sehen, ob sie als Liebesbeweis benutzt werden kann oder wird ;-).

Ich lasse dir ne dicke Umarmung da!!!

Knutschaaa ♥♥♥♥

Karin hat gesagt…

Welch ein wunderschönes Bild. Da fängt der Montag doch gleich gut an.
lg

Timm hat gesagt…

Eine herrliche Anemone mit einer superschönen Farbe. Wirklich klasse und kann ich jetzt gut gerauchen. :)
LG Timm

Timm hat gesagt…

gebrauchen - menno. ;)

Bibilotta hat gesagt…

oooooooh da muss ich gleich an NEMO denken... *die annemmmononme* oder so ähnlich hatte er gestottert im Film ;)
Hast aber eine schönere Anemone wie der Nemo ;)

LG Bibi

tonari hat gesagt…

Eine wunderschöne, intensive Farbe hat sie, Deine Anemone.
Ich bin gespannt, welche Rolle sie in Deiner Liebesgeschichte spielen wird.
Aber vielleicht ist sie ja auch als Vorname zu verwenden.
Anemone ist griechisch und bedeutet "Schönheit in Bewegung".

Gänseblümchen hat gesagt…

Lieben Dank an alle ♥