Montag, 2. Juni 2014

MondSilberTraum

MonSilberTraum von Marah Woolf

Emma und Calum freuen sich auf ihr gemeinsames Leben. Dafür holt Calum Emma nach Avallach und dort genießen sie unbeschwerte Tage. Aber Elin gönnt ihnen keine Ruhe und kein Glück, zu groß ist sein Hass. Mit den Undinen plant er einen Krieg der magischen Völker. Ein glückliches Leben scheint somit in weite Ferne gerückt, denn die Undinen gelten als unbesiegbar.

Der dritte Teil der MondSilber-Saga hat es noch einmal so richtig in sich. Spannend geht es weiter und Emma muss ein gefährliches Abenteuer bestehen, dass nur für sie gedacht ist. Ich habe mit gezittert und mit gebangt und am Ende konnte ich mir die Tränen nicht verkneifen. Die MondSilberSaga ist sehr spannend zu lesen und von mit gibt es dafür 5 von 5...
|||||

Keine Kommentare: