Samstag, 26. Juli 2014

Silber - das zweite Buch der Träume - Hörbuch

Silber - das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier gelesen von Simona Pahl

Annabell ist in der Psychatrie, aber trotzdem kommt Liv nicht zur Ruhe. Mia schlafwandelt plötzlich und bringt sich dadurch in tödliche Gefahr, in den Traumkorridoren treibt der uminöse Dr. Tod sein Unwesen und Secrecy weiß Dinge über Liv, die sie nicht wissen kann. Wem kann Liv überhaupt noch trauen???

Das Zweite Buch der Träume hat mir genauso viel Freude bereitet, wie der erste Teil. Die Geschichte geht spannend und lustig weiter, sodass die Geschichte nur so dahinfliegt. Wieder grübelt man bis zum Schluss, wer Secrecy ist und erfährt es doch nicht. Also bleibt nur abwarten bis zum dritten und letzten Band.

Für Mia, die zuckersüße kleine Schwester und Lotti, das Schweizer Kindermädchen vergebe ich 5 von 5...
|||||

1 Kommentar:

daggi hat gesagt…

Das Warten hat sich wirklich gelohnt, aber nun dauert es noch sooooo lange bis es weiter geht.

Ich will wissen, ob das mit Henry wieder etwas wird, wie es mit Grayson weiter geht, wer plötzlich noch alles im Korridor auftaucht... und überhaupt ;)

Meine Kleine hatte in den letzten Tagen Albträume, gestern Abend habe ich ihr gesagt, sie soll in den Albträumen mal schauen, ob sie ihre Tür findet und hindurch gehen. Da sagt sie zu mir "Willst Du mich veräppeln" ;)

LG
Daggi