Freitag, 1. März 2013

01-03-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{


Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Das meine Mama nach 3 Wochen Krankenhaus wieder Zuhause ist.


gelacht: Über Äffle und Pferdle.

geschafft: Prinzessin Zottelbeere.

gefunden: Eigentlich wiedergefunden: Einige alte Erinnerungen aus meiner Kindheit für Sabo.

geholfen: Bei meinen Eltern ein Wandtattoo in Form einer Pusteblume anzubringen.

gegönnt: Hätte ich gerne, aber das Bücherfasten hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.


geplant: Meine Ohren wieder öfter auf Durchzug zu stellen.

gelobt: Habe ich wohl verpasst, während ich versuchte meine Ohren auf Durchzug zu stellen.

gekriegt - neu: Eine Anfrage aus China über Postcrossing, ob ich Plantenkarten zu tauschen hätte.


gelernt: Das Gelassenheit oft nur ein Scheinbild ist.



Pustblumen-Wandtattoo

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

WAS sollst du tauschen? :)
und nicht nur Durchzug... WEG-Zug, Liebes ;) schaff endlich ab, was dich so nervt!
Knuuuutschaaaaaaaaaaaa

Mella hat gesagt…

Lob muss man manchmal auch erkennen, kommt oft sehr subtil daher :-)

Aber Ohren auf Durchzug - eine tolle Kunst, die ich auch nicht kann, dafür bin ich viel zu neugierig.
LG Mella

Iris hat gesagt…

Plantenkarten???? Was ist das, was die Chinesen da von dir wollen?

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Du bist süß und ich arbeite dran.
Mella: Ich bin auch neugierig, aber manchmal gehtd nicht anders, aus Selbstschutz.
Iris: Es handelt sich um 3D-Planetenkaeten, die in China wohl nicht zu bekommen sind. Das sind so Themenkarten. Wie gasfömige Planeten und andere.

Tina hat gesagt…

Ah - Ohren auf Durchzug stellen über ich auch noch :-)

LG

Tina

Gänseblümchen hat gesagt…

Ist gar nicht so einfach, oder Tina?