Montag, 22. April 2013

Der Welttag des Buches: Ein Buch sucht ein Zuhause...

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
Der Welttag des Buches ist da und anlässlich dazu verlose ich im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" das Buch "Jasmyn" von Alex Bell, das zu einem meiner Lieblingsbücher zählt.
Wer gerne wissen möchte, warum ich mich gerade für dieses Buch entschieden habe, erfährt das hier.
 
 
Was ihr tun müßt, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach: Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon seit ihr dabei.
Schön wäre es zu erfahren, warum ihr dieses Buch gerne hättet.
Ausgelost wird dann am 30.04.2013. Als Deadline habe ich 20:00 Uhr vorgesehen. Danach werde ich aus den Teilnehmern den Gewinner ziehen und diesen per Email benachrichtigen. Das Buch geht sofort auf Reisen, wenn mir die Gewinneradresse vorliegt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und darauf, dass dem Gewinner dieses Buch ebenso gefällt wie mir.

Wenn ihr auch noch bei den anderen teilnehmenden Blogs stöbern wollt, was dort so für Buchschätzchen verlost werden, dann schaut doch einfach in die offizielle Teilnehmerliste.

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg, meine Süße ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Da denke ich der erste Kommentar des ersten Anwärters für das Buch ist da und wer isses: Die Claudi! Auch schön! ♥

Daggi hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob ich das Buch schon bei Euch entdeckt hatte, oder auf einem anderen Blog. Auf jeden Fall hat es mich sehr angesprochen, ist dann aber in Vergessenheit geraten ;) Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil :D

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

klar möchte ich das Lesen, denn Du hast uns ja alle mit Deiner Beschreibung Will ich nicht-ach war das schön sehr neugierig gemacht.

Liebe Grüße
Sandra

Danny hat gesagt…

bei dem klappentext muss ich einfach mein glück versuchen.
der klappentext hört sich interessant an und natürlich möchte man dann auch erfahren was noch alles passiert und genau aus dem grund mag ich gerne mitmachen :)

Darkbutterfly hat gesagt…

Der Klappentext klingt super - ich freue mich immer über neue Inspirationen :)

Solitary hat gesagt…

Der Klappentext klingt sehr interessant und das Cover gefällt mir auch. Ich würde das Buch sehr gern lesen. LG Soli (info@solitarys-buecherecke.de)

MestraYllana hat gesagt…

Gerne würde ich dieses Buch gewinnen, weil sich der Klappentext sehr spannend liest - warum fallen fünf schwarze Schwäne vom Himmel? Und in welche Art von magie wird Jasmyn gezogen?

Lexa hat gesagt…

Huhu,

wer möchte das Buch auch nicht lesen? Es klingt sehr interessant und hat ein recht ansprechendes Cover ;)

Lg Lexa
hexejeanne@gmail.com

Bibilotta hat gesagt…

Achtung.......Anlauf......Platz da.....*Plaaaaaaaaaatsch*.....in den Lostopf spring (hoffentlich ist der aus Silikon oder so *lach*)

ich will auch mitmachen, hier bei dieser Verlosung...was musst du denn auch so ein Buch überhaupt verlosen, das spannend klingt und meine Leseneugier weckt ???
Also nein...ich werd es gleich mal noch auf meine Wunschliste setzen, die heute schon gut gewachsen ist *lach*
Schöner Welttag des Buches wünsch ich dir..und schön, dass du auch dabei bist ;)

LG Bibi

Melanie hat gesagt…

Hallo Claudia,

da der Klappentext ziemlich spannend klingt würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ich mag es, wenn Märchen die Basis für einen neuen Roman sind - und damit fällt Jasmyn wohl eindeutig in mein Beuteschema :-).

Liebe Grüße,
Melanie

Susi hat gesagt…

Hallo Peggy,

super, dass du bei Aktion mitmachst. :) Das Buch klingt recht interessant und ich hüpfe promt mal in den Lostopf mit rein.

Liebe Grüße
Susi

buchjessy hat gesagt…

Das Buch würde ich gerne gewinnen, da ich es schon seit längerem auf meiner Wunschliste stehen habe. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

Jessy (buchjessy@freenet.de)

Jasmin Jülicher hat gesagt…

Hey,
würde gerne teilnehmen. Das Buch hat fast den gleichen Namen wie ich, daher ist es mir aufgefallen :D
LIebe Grüße

Mareike hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf :-) Das Buch habe ich irgendwo mal entdeckt und seitdem schlummert es auf meiner Wunschliste.
Wäre wirklich super, wenn mir die letztendliche Kaufentscheidung angenommen werde würde ;-)

LG Mareike

Marcus hat gesagt…

Hallo Gänseblümchen!
Ich mag urban occult und urban mystery total gerne, von diesem Buch habe ich aber noch nie etwas gehört.
Jetzt bin ich sehr neugierig und würde gerne mal reinlesen!
Liebe Grüße!
Marcus
Marcus@Frowerk.com

Svenja T. hat gesagt…

Oh das Buch kannte ich ja noch gar nicht, sieht auf jeden Fall wunderschön aus und außerdem, klingt es auch noch großartig, bin sehr neugieirg geworden. Versuche daher mein Glück. :)

Liebe Grüße
Svenja

thebookthief_@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen - hab demnächst einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir und das ware gut zum Ablenken.

Viele Grüße

Mara

mara_otto@gmx.de

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Darkage-Castle hat gesagt…

Hallo,

mich hat zunächst der Buchtitel neugierig gemacht, so bin ich auf deine Blog gestossen. Habe dann deine Beschreibung zum Buch gelesen und neugierig wie ich bin noch mehr Infos via amazon geholt. Mit welchem Ergebnis ....? Dieses Buch muss ich lesen.

Nun sprich ich zu den anderen in den Lostopf und hoffe auch die Glücksfee.

Liebe Grüße
Darkage

queenofhome hat gesagt…

Guckguck,
da ist die Queeni wieder ;-)

Tja wo Bücher sind bin auch ich...*lach*

Ich brauche ganz dringend eine Abwechslung von den Thrillern die ich sonst so gerne lese. Das Buch hört sich mysteriös und spannend an, voll Fantasie aber NICHT schnulzig, ausserdem gefällt mir das Cover.
Deshalb hüpfe ich direk tmit in den Lostopf und drücke eifrig die Däumchen.

Die herzlichsten Grüße und noch viel Spaß beim stöbern

Andrea

http://queenofhome.wordpress.com/

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil mir der Titel und der Klappentext gefällt :)
Liebe Grüße,
Julia

Jenny hat gesagt…

Dem Klappentext nach zu urteilen, hört sich das Buch spannend und lesenswert an!

schnuuh2006@online.de

Judith R hat gesagt…

Das Buch auf meiner Wunschliste :D aus diesem Grund würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!
Schönen Weltbuchtag

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Würde es gerne gewinnen :)

inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Terii hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen, da ich das Buch schon seit längerem lesen wollte :) leider habe ich es mir nie gekauft /s

Lg terii

Ela hat gesagt…

Hallo,
da würde ich gerne auch mein Glück versuchen :)
Ich gebe zu das ich das Buch vorher noch gar nicht kannte und finde den Klappentext so interessant das ich es jetzt unbedingt haben möchte!
Wünsche dir noch einen schönen Welttag und sage danke für dieses Gewinnspiel :)
LG Ela

Sandra7 hat gesagt…

Hallo

Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

lg
Sandra7
(sandra-mueller71@web.de)

Sinkana K hat gesagt…

Hallo

ich würde das Buch gerne gewinnen, weil sich der klappentext sehr interessant anhört. Und das Cover ist auch total schön *_*

Viele Grüße

kastner.jessica@gmx.de

Alex hat gesagt…

Hallo Gänseblümchen,

dieses Buch klingt vom Klappentext her sehr interessant für mich. Und dann las ich mir deinen Link zum Buch durch und dachte "Märchen? Könntest du mal ausprobieren!" Immerhin kannte ich als Kind ja nur die normalen Grimm-Märchen. Aber das hier scheint ganz anders zu sein, deshalb würde ich es gern lesen und hüpfe in deinen Lostopf :)

vlg die Alex ^^
alias Schneewittchen

Franca hat gesagt…

HABEEEEEN!!! :D
Franca-Gloria@gmx.de

Fiona hat gesagt…

Hey,
danke für die tolle Aktion!
Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich gerade erst Urban Fantasy für mich entdeckt habe und dringend neues Lesefutter brauche ;)
Lieb eGrüße Fiona

Fiona hat gesagt…

Mail vergessen ;)
fio@ist-einmalig.de

Jada Icebloxx hat gesagt…

Ich finde das Cover unglaublich ansprechend und würde mich auch inhaltlich wahnsinnig freuen, dieses Buch zu gewinnen!

LG, Jada
jada.icebloxx@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Das Buch hört sich sehr spannend an, habe bisher von dem Buch noch nichts gehört und würde mich gewaltig freuen wenn die Glücksfee mir hold ist.
Allein der KLappentext macht schon Lust auf mehr :-)

LIebe Grüße
Claudia Talliana1982@yahoo.de

claudi hat gesagt…

fischerclaudi@yahoo.de
das buch hat mich neugierig gemacht, denn der verstorbene mann der auch noch magische kräfte hatte ? wo waren denn die in der ganzen zeit, als man mit ihm zusammen lebte ? kennt man seinen eigenen mann denn wirklich ? das ereilt uns wohl allen so deshalb ein absolutes must have

Ines hat gesagt…

Vielen Dank für die Beteiliung an der tollen Aktion und die Verlosung.
Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen, da ich momentan sehr gern Fantasy lese, dieses Buch spannend zu sein scheint, also genau mein Ding.

diddel30 hat gesagt…

ich liebe Bücher in denen es etwas übersinnlich zugeht der buchrückentext klingt jedenfass wirklich klasse und es würde mich riesig freuen, wenn ich es lesen dürfte, denn wenn nach dem tod eines geliebten menschen noch ungewöhnliche dinge passieren klingt das für mich nach einem buch, dass ich nicht mal zum toilette gehen aus der hand legen kann, toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

tamaraisreading hat gesagt…

Hallo :)
Ich finde das Cover des Buches sehr geheimnisvoll und ansprechend :)

Love, Tamara :)

Candy hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

Warum ich gewinnen möchte?
Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr spannend, das Cover wirkt vielversprechend und ich kenne die Autorin noch nicht (mal was Neues ausprobieren!!!) :-)


LG ♥
Ivonne
ivonne.h{at}live.de

Sabrina G. hat gesagt…

Na dann sag ich mal Hallo =)

Hab den Klappentext von "Jasmyn" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total neugierig auf die Geschichte!!!

"Und vom Himmel fielen schwarze Schwäne" ...klingt wahnsinnig mysteriös und nach Gänsehaut pur^^

Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Jasmyn" in den Lostopf^^

ganz liebe Grüße
Sabrina G.
(lacrima3112@googlemail.com)

Pappmonster hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde gerne "Jasmyn" gewinnen, weil der Klappentext natürlich ansprechend ist, aber weil ich dieses Buch auch öfter schon im Buchladen gesehen hab und mich jedes Mal gefragt hab, ob ich es kaufen soll oder nicht. Mit dem Gewinn würde ich mich nicht mehr entscheiden müssen. (;

VG,
Frederike

Vroe hat gesagt…

Huhu,

mir hat es auch der Klappentext angetan, nun muss ich das Buch unbedingt lesen!

Viele Grüße,
Vroe

Clau Dia hat gesagt…

42???? also minus meinem, weil als Angehöriger ♥ darf man ja nicht mitmachen... *grml*
wie genial ist das denn?!
ich freu mich und drücke euch die Daumen! ♥

Yukilein hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Buch, ich versuch mal mein Glück.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da mache ich gerne mit.
LG
Christine

christinefrank@badaboum.de

kaito-chan hat gesagt…

Hallo, ich hätte gerne ein Los xD
Ich liebe Urban-Fantasy und mein SUB ist eindeutig zu klein, deshalb hoffe ich, dass mir die Glücksfee hold ist^^

Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

Liebe Grüße
kaito-chan
leselustig@yahoo.de

thija hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Resonace auf deinen Büchergewinn und das als Blogger-Neuling. ;-) Ich freu mich für dich.

Allerdings möchte ich auch mit in den Topf für die Verlosung, denn das Buch klingt wirklich richtig gut. Und wenn ich kein Glück haben sollte, dann bist DU Schuld das wieder ein Buch auf dem Wunschzettel gelandet ist :-D

GLG Jenny

Tante Trulla hat gesagt…

Hallo Gänseblümchen,

der Klappentext klingt spannend und spricht mich an, ich würde es gerne lesen.

Lg Tante Trulla

Lainybelle hat gesagt…

Hallo,

das Buch ist mir schon früher einmal ins Auge gefallen, aber dann habe ich es irgendwie nicht weiter verfolgt. Klingt auf jeden Fall, als ob das eine Geschichte nach meinem Geschmack sein könnte, und ich versuche gern mein Glück :)

Liebe Grüße,

Evelyn

lainybelle@fantasymail.de

Anonym hat gesagt…

hiii:-D

uii das cover ist ja schooennnn:-)

liebe gruesse janina
j.weggenmann@hotmail.de

Filia Libri hat gesagt…

Hi,

das Buch klingt wirklich klasse, dafür würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße
Filia
filia.libri@anima-libri.de

nas'horn. hat gesagt…

Hallu, (:

ich versuch mein Glück, (:

Liebe Grüße! (:

julia roth hat gesagt…

Dann werfe ich mich auch mal für "Yasmin" in den Lostopf und versuche mein Glück :-D
Es klingt ja sehr verlockend! !!

Liebe Grüße,
Julia
majuleha@gmail.com

Iris hat gesagt…

Das ist also das Fantasy-Märchen-Buch, das dann irgendwie doch überraschend anders ist. Eigentlich ja nicht so meins, aber du meinstest ja, man wird positiv überrascht.Dann werde ich mich mal drauf einlassen und in deinen Lostopf hüpfen, liebe Peggy.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde es gerne lesen, weil es sehr interessant klingt.
LG Susann (korngirl18@web.de)

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo,
Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

LG Timm

Steffi hat gesagt…

Guten Morgen :)

ich würde gerne in den Lostopf, da ich das Buch noch nicht kenne und mich immmer wieder über neue unbekannte Bücher freue.

LG Steffi

Jacqueline hat gesagt…

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

jacqueline- (at) gmx dot at

Erika hat gesagt…

Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

erika- (at) gmx.at

Manfred hat gesagt…

Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

mbaburek@gmx.at

Northern Lights hat gesagt…

Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

northern.lights (at) gmx.com

Jacqueline hat gesagt…

Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

Anke_LE hat gesagt…

Ich brauche dringend neues Lesefutter!

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
Der Klappentext macht so neugierig :-)

Lg Tilly
littletilly89@gmail.com

Tyler Lehane hat gesagt…

Hallo,

ich würde mein Glück hier gern versuchen. Was mich an dem Buch reizt, kann ich gar nicht so genau benennen. Ich habe mir die Inhaltsangabe durchgelesen und etwas hat einfach das Gefühl in mir ausgelöst, dass ich dieses Buch als interessant erachte.
Vielleicht liegt es daran, dass die Protagonistin eine neue Wahrheit entdecken muss...

Liebe Grüße,
Ty



E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com
Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/

Daniel Winzen hat gesagt…

Hallo,
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
E-Mail: d@winzen4.de
Liebe Grüße,
Daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Deine Beschreibung des Buches hat Spaß gemacht, das würde ich gern lesen.

Liebe Grüße
Niobe

niobe14@web.de

nasch hat gesagt…

Deine Erklärung zum Buch hat mich überzeugt es einfach mal zu versuchen, denn Feen ist auch nicht gerade mein Lieblingsthema in einem Buch :D Wobei Märchen verbunden mit Thriller klingt richtig gut und hiermit springe ich schnell in den Lostopf :)

LG, Nadine

biszurletztenseite hat gesagt…

Das Buch klingt einfach so schön paranormal und düster :)
Ich würde gerne mitmachen
LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

MsJinx1968 hat gesagt…

Hallo,
würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

Marsiel hat gesagt…

Huhu,
warum ich das Buch gerne hätte? Weil ich seit der Geburt unserer 7 Monate alten Tochter kaum Zeit zum Lesen hatte und ich mir vorgenommen habe, wenigstens einen Tag in der Woche dafür intensiv zu nutzen. ;-) Und auch ich möchte gerne wissen, warum schwarze Schwäne vom Himmel fallen und was hinter den Geheimnissen steckt.

Marsten_Lupe@gmx.de
Liebe Grüße, Marsiel

Maddy hat gesagt…

Hallo,
Ich bin auf diesen Blog das erste mal auf das Buch gestoßen und die Kurzbeschreibung klingt einfach gut. :)

LG Maddy
Mady1403@web.de

Gänseblümchen hat gesagt…

Toll das sich bis jetzt soviele gemeldet haben. Freu*