Sonntag, 14. April 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 15


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

 Mein 15. Schnapp-Wort wird mal wieder tierisch, aber eigentlich auch nicht.
Die Vorlage dafür liefern diese 3 Freunde aus Bremen...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Romy hat gesagt…

das sieht aber sehr hübsch aus. Ist das eine Lampe oder ein Lampinion? Tolles Schnapp-Wort.

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Das ist eine Touch-Lampe mit 3 Helligkeitsstufen. :-)

Bibilotta hat gesagt…

Cool.....die Bremer Stadtmusikanten ... einfach klasse.
Aber was ist das genau? Eine Deko-Kugel oder doch ein Lämpchen? Das würde mich nun auch interessieren ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Eine Touch-Lampe. Ein Frau aus Hannover stellt die selber her, mit Serviertentechnik und verkauft die dann auf Märkten. Da gab es ganz tolle mit Eulen und Fußball-Lampen.

Iris hat gesagt…

Gehört da nicht ganz oben noch ein Hahn hin? Ist wohl aus dem Bild geflattert ;) LG Iris

summer31 hat gesagt…

Schönes Wort für die Geschichte und schön in Szene gesetzt. Ich bin gespannte wie dein Wort in die Geschichte passt.
lg

ticketi2000 hat gesagt…

Ein tolles Wort und noch eine viel schönere Lampe.
LG und einen schönen Sonntag euch
Ju

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggylein,

die ist ja cool und den Hahn habe ich auch erst mal gesucht. iris hat sicher recht und er ist davon geflogen :-D Musikanten passen mir hervorragend, es muss mal ein wenig Musik in die Story.

Liebe Grüße und schönen Sonntag und Kuss
Sandra

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
was für ein bezauberndes Design für eine Lampe und ein schönes Schnappwort noch dazu, denn mit Musik geht doch einfach alles besser!!!
Dir einen schönen Sonntag
moni

Julia hat gesagt…

Schick, mich würde das auch intererssieren ob das eine Lampe ist.
Schönen Sonntag

Danny hat gesagt…

das nenne ich mal eine gelungene lampe!
hast du die selber gemacht oder ist die gekauft?

schönen sonntag noch

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris und Sunny: Der Hahn ist ganz oben auf der Lampe und nur nicht zu sehen. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Summer31 und ticketi2000: Ja ich finde die Lampe auch total toll! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia und Danny:Ja das ist eine Lampe und nein, ich habe sie nicht selber gemacht. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Ja und heute lag Musik in der Luft und die Sonne schien aus allen Knopflöchern! :-)

Rambazamba hat gesagt…

Die Lampe hätte mir früher auch für meine Kids gefallen , ein sehr nettes Motiv.

Schönen Sonntag

Trudi

Gänseblümchen hat gesagt…

Ramabazamba: Ich trau mich jetzt gar nicht es zu schreiben, aber es ist MEINE Lampe! Schäm*

queenofhome hat gesagt…

Ohhhhhhh, die ist ja toll, wir möchten auch so eine mit Eulen :-(
Dass wird wieder eine sehr interessante Runde und viel Arbeit für Sunny ;-)

herzliche Grüße
Andrea

Gänseblümchen hat gesagt…

Queenofhome: Die Lampe mit Eulen war sehr süß! :-)