Sonntag, 12. Mai 2013

10-05-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über ein unerwartetes Hörbuch. Daaanke meine süße Sunny!
 
gelacht: Über die Doppel-A....-Karte meines Neffen.

geschafft: ...habe ich das Laminiergerät zu schrotten, bei dem Versuch eín Gänseblümchen zu laminieren. Seufz!
 
gefunden: Einen Termin für die Reunion der "Breslauerstraße-Kinder"

geholfen: Hat mir mein Mann endlich meinen Rentenkontrollbericht (wie nennt man das sonst?) für die Rentenversicherung fertig zu machen. Ob sich der Aufwand lohnt und ich später wirklich mal was bekomme? Üüüüüberraschung!
 
gegönnt: Leckeres Eiskonfekt.

geplant: Ein Muttertagsessen im Schloß Salder

gelobt: Für die Auswahl meiner Kleiderfarbe an Papis Geburtstag.
 
gekriegt - neu: Einen positiven Heulanfall beim Lesen der Karte von meiner Schwester.

gelernt: Das ich in manchen Dingen nie dazu lerne, weil man gegen seine Natur einfach nicht ankommt.
 
Der Grund für meinen positiven Heulanfall

Darüber mußte ich sehr lachen! :-)

Mein "gefreut"

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Wow, war ja eine schöne Woche - und ja, in manchen Dingen ist man lernresistent :-)

Bleib so wie Du bist!

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke liebe Mella. ich habe die Erfahrung gemacht, das ist auch besser so. :-)

queenofhome hat gesagt…

*tränen weg wischen*
ich kann nicht mehr.....

Ich brauche unbedingt diese Schweinekarte.... dann mache ich mal ein Bild von meinem Popo und habe ne doppelte doppel Arschkarte *lach mich weg*

zu toll

Gänseblümchen hat gesagt…

Wenn ich mich dazugeselle liebe Andrea, wäre es schon eine Triple-Arschkarte! Mindestens! ;-)