Samstag, 18. Mai 2013

17-05-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über ein Geschenk von Veronika, dass ihr früher viel bedeutet hat, verloren gegangen ist, wieder gefunden wurde und nun mir gehört, weil Veronika meinte, bei mir wäre es gut aufgehoben. Finde ich auch liebe Veronika und ganz doll Daaanke. HDL! ♥ ♥ ♥

gelacht: Viel mit meinem Arbeitskollegen.
 
geschafft: Habe ich die erste Arbeitswoche allein. Und ich denke das habe ich ganz gut hinbekommen.
 
gefunden: Den Weg zu meinem Arzt. Schon blöd wenn man so selten hingeht und dann auch noch eine Straße zu früh abbiegt. ;-)
 
geholfen: Hat mir ein Deckenbild bei einem Arztbesuch.
 
gegönnt: 5 Paar neue Schuhe: 2 x Sandalen, 1 x Chucks (für Arme) ohne Schnürsenkel, 1 x Betula und 1 x heißgeliebte neue Duckfeets in Dunkelblau.

geplant: Eine Verlosung in der kommenden Woche hier auf dem Gänseblumenmeer.
 
gelobt: Hatte mal wieder keine offenen Ohren für Lob.

gekriegt - neu: Ein Geschenk am Muttertag von meiner Nichte. Ist das nicht total lieb???

gelernt: Stimmt das Umfeld macht alles doppelt Spaß.

Von Nina zum Muttertag für die Nicht-Mutter

Mein "gefreut" von Veronika

Mein "gegönnt"

Keine Kommentare: