Sonntag, 12. Mai 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 19

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort


Das 19. Schnapp-Wort führt uns 2 Jahre zurück, als wir in den Herrenhäuser Gärten in Hannover das "kleine Fest im großen Garten" besucht haben. Es ist in unserer Region eine heiß begehrte Veranstaltung, für dessen Karten man sich nur per E-Mail anmelden kann und die dann ausgelost werden. Bis jetzt hatten wir bei der Verlosung nur dieses eine Mal Glück. Wenn ihr jedoch einmal die Möglichkeit haben solltet, dieses Event zu besuchen, nimmt die Gelegenheit wahr. Es ist einfach unglaublich: Ein Variete unter freiem Himmel und dabei sind so viele Vorführungen im Garten verteilt, dass man mehrere Abende braucht, um alles zu sehen. Beeindruckt hat mich damals diese Puppenspielerin mit Ihrer.... 
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Oh das ist aber eine schöne Marionette. Sollte sich mir mal die Gelegenheit geben werde ich mir das anschauen.
Ganz liebe Grüße Ju

nasch hat gesagt…

Wow, mir gefällt die Marionette auch ganz toll.

melliausosna hat gesagt…

na mir gefällt die aber auch ganz gut und erst das Wort.

Clau Dia hat gesagt…

Marionetten sind toll! Ich bewundere die Puppenspieler, bei mir wären die Führungsstrippen innerhalb von Sekunden rettungslos verheddert!
Schönes Schnappi
Knutschaaaaaaaaaaaaaaa ♥

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

jetzt hast du mir unbeabsichtigt noch eine Macke von mir gezeigt. ich habe Angst vor Marionetten, besonders wenn sie groß sind. Dieser Mund ist irgendwie gruselig *lach* Die Veranstaltung klingt klasse, und ich wundere mich nicht, dass man da schwer an Tixs kommt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

Sabienes hat gesagt…

Witzig, ich dachte auch schon an Puppenspieler oder Marionette, weil ich gestern in einem Marionettentheater gewesen bin. Ich finde, dass das eine große Kunst ist!
LG
Sabienes

Romy hat gesagt…

Oh so was mag ich. Tolles Wort, sollte sich auch relativ einfach unterzubringen sein.

LG Romy

Ostseenixe hat gesagt…

Da bin ich gespannt, wie Sandra das einbaut :)

Einen schönen Sonntag.

LG Kathrin

Julia hat gesagt…

Eine wirklich schicke Marionette mal schauen wie die in der Geschichte vorkommt :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ticketi2000: Unsere ganze Familie hat sich dieses Jahr beworben und keiner hat Karten bekommen. Schnief! :-(

Gänseblümchen hat gesagt…

Nasch: Und die Vorstellung erst einmal. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Melli: Und das gabs noch nicht. Ich war ganz erstaunt. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: So ganz geheuer sind mir Marionetten auch nicht, aber die Vorstellung war gut. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Da habe ich Glück gehabt mit meinem Schnappi diese Woche. Gar nicht so einfach Wörter zu finden, die es noch nicht gab. Wie wird es erst im Dezember sein. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Das denke ich auch. Soll ja auch kein Klimmzug für Sunny werden. Sie soll ja genauso Spaß haben wie wir. *Lach*

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Bei mir uns meinem Brausekopf auch! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ostseenixe und Julia: Ich wette Sunny findet wieder ein schmuckes Plätzchen für sie. :-)

Bibilotta hat gesagt…

hihihi...klasse Marionette ... und das breite Grinsen, das sie hat...herrlich.

Danny hat gesagt…

ich finde es ja immer wieder faszinierend wie die leute ihre püppchen an den fäden tanzen lassen können.
ich glaube das ist nichts für ein danny biest ;)

Iris hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Exemplar. Vielleicht gebraucht Sunny dein Wort ja auch im übertragenen Sinn für jemanden, der sich von anderen lenken oder manipulieren lässt.
LG Iris

summer31 hat gesagt…

Wir waren vor 2 Jahren hier bei uns beim Kleinen Fest. Einfach nur toll. Kann immer noch davon schwärmen. Auf jeden Fall lohnenswert.
lg

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Aber auch ein bisserl unheimlich, oder???

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Für ein Peggy-Schaf wäre das auch nichts! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Ich denke genau da wird die Marionette ihren Platz finden. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

summer31: Muss man sich bei euch auch um die Karten bewerben???