Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein Baum im Juli


Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

wo ist denn das Haus hin??? :D
Knutschaaaaaaaaaaaaaaa... ich mag ihn auch, aber wie sieht denn MEIN Bäumchen aus???? ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Welches Haus??? Und welcher Baum. Das ist der gleiche wie immer. Kussi ♥♥♥♥

Anke hat gesagt…

Bissel iss es noch zu sehen....das Haus....schau genau hin.....es linzt zwischen den Blättern durch :-)

Anke hat gesagt…

Bissel iss es noch zu sehen....das Haus....schau genau hin.....es linzt zwischen den Blättern durch :-)

Anke hat gesagt…

Bissel iss es noch zu sehen....das Haus....schau genau hin.....es linzt zwischen den Blättern durch :-)

Anke hat gesagt…

Ach du meine Güte :-0, einmal hätte auch gereicht...naja wer weiß für was es gut ist ;-)

Clau Dia hat gesagt…

grins... Anke hat einen nervösen Finger... :) ♥
und Maus, na der Baum vor eurem Fenster, das ist doch mein Lieblings-Bäumchen :)
Knutschi

moni hat gesagt…

Wunderschön sieht er aus, so voll mit Laub, so üppig und prachtvoll!
Liebe Grüße
moni

Gänseblümchen hat gesagt…

Naja, alle guten Dinge sind 3. Da kann ja nix mehr schief gehen. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Am schönsten war er im Mai. Rosarot. Hach... <3

Gänseblümchen hat gesagt…

Ach der...! Ja der ist wirklich gerade sehr schön anzusehen. Gerade habe ich wieder meinen Blick darauf. :-) Kussi ♥♥♥♥