Sonntag, 14. Juli 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 28


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Mein 28. Schnapp-Wort poste ich noch selbst. Das 30. bis 35. Schnapp-Wort habe ich vorbereitet und mit Termin versehen. Zu Sunny "rüberschubsen" wird es dann hoffentlich Claudi oder Sunny holt es sich ab. Ab dem 36. Schnapp-Wort werde ich dann wohl wieder selbst posten können.
 
Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Gartenbewohner zeigen:
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/
 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Süße,

na das ist doch mal eine superschöne Alternative zum Gartenzwerg. Und ich habe es noch nirgendwo anders gesehen. Deine Schnapp-Worte hole ich mir gerne ab, wenn ich selbst wieder zurück bin. grins… ♥♥

Ich knutsch dich

Clau Dia hat gesagt…

Ein eigenes Ungehauer hast du? ist ja ungeheuerlich :)
Und dein Schnappi trag ich gern rum, musst mir nur bitte die Rechte geben ♥
Knutschaaaaaaaaaaa und hab einen zauberschönen Sonntag ♥

melliausosna hat gesagt…

Oh das würde sich in meine Garten sicher auch gut machen :-) Ein schönes Wort passt ja zumindest zu meinen Bildern. Wenn ich auch ein völlig anderes Wort genommen habe

daggi hat gesagt…

Ohhh ist das toll, würde mir auch gefallen und das macht sich so gut in dem Eck.

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
tolles Schnappwort und ein super Bild dazu.
Ich habe ja schon manches zwischen Gartengrün entdeckt, aber ein solches Untier noch nie!!!

Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

Danny hat gesagt…

ahhhh was ist denn das für ein geiles seeeungeheuer in deinem garten?
der ist ja mal so richtig cool! nur doof das ich nur ein balkon habe und sowas nicht dort unterbringen kann

Romy hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Seeungeheuer! Die Idee könnte mir auch super für unseren Garten gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Romy

Julia hat gesagt…

Ui das ist ja mal eine tolle Dekoration. Der würde mir hier auch gut gefallen :)
Schönen Sonntag noch.

Sabienes hat gesagt…

In dieser Woche sind die Schnappwort-Spenden ja sehr gruselig!
Bist du dann wirklich 5 Wochen im Urlaub??? Neid!!!!!
Schöne Ferien
Sabienes

Ostseenixe hat gesagt…

der würde sich bei uns im Garten auch gut machen :)

Bibilotta hat gesagt…

DAS ist ja mal klasse... hier in unserer Nachbarschaft, hat das einer auf der Balkonbrüstung in den Blumenkästen...da hab ich schon ganz erstaunt geguckt gehabt ... einfach nur klasse....

Wünsche dir übrigens eine schöne und erholsame Zeit und bis baaaaaaald ;)

LG und schöne Ferien

Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich sage hie mal wegen der Zeitknappheit vor meiner Reha ganz lieb gesammelt Danke für die Kommentare. Ich freu mich immer so, wenn jemand bei uns liest. :-)

moppeline123 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Alternative zu einem Gartenzwerg, ein schöner Hingucker!

Viele Grüße, Sandra