Dienstag, 22. Oktober 2013

Der Mann der seine Frau vergaß (Hörbuch)

by Peggy

Der Mann der seine Frau vergaß von John O´Farrel (Hörbuch gelesen von Johannes Raspe)

Ein Mann steht in der U-Bahn, als ihm siedendheiß auffällt, dass er weder weiß was er dort macht, noch wie er dort hingekommen ist. Was aber noch erschreckender ist, dass er nicht weiß, wer er ist. Er geht ins Krankenhaus und wird da (nach erfolgreicher Suche von Angehörigen, an die er sich ja auch nicht erinnert) von seinem besten Freund abgeholt. Von diesem erfährt er, dass er Jack Vaughan heißt und das er mit Maddie verheiratet ist, die er auch vergessen hat. Als er Maddie trifft, ist er Hals über Kopf erneut in sie verliebt. Das Problem dabei ist, dass er auch vergessen hat, dass sie sich gerade mitten in einem bösen Scheidungskrieg befinden...

Das Hörbuch um Vaughan hat mir sehr gut gefallen, ich hätte es mir noch ein wenig lustiger gewünscht, aber die Protagonisten sind alle sehr sympathische Charaktere, so dass ich für diese Geschichte auch Blümchen vergebe. Verdiente 4 von 5
||||{

Keine Kommentare: