Mittwoch, 6. November 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 44

by Peggy

Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Schon wieder habe ich mehrere Wochen "geschlampt" aber heute bin ich an so einem schönen Motiv vorbeigekommen, dass ich nun endlich einmal wieder "schnappen" werde.
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
das ist ja wirklich ein großer Gute-Laune-Pflanztrog.
Ob es davon auch viele kleine Exemplare gibt???
Angenehme Restwoche und liebe Grüße
moni

Gänseblümchen hat gesagt…

Nein Moni, dass Entlein saß dort ganz allein. Allerdings, wenn es eine Entenfrau ist, ist der Entenmann vielleicht bei der Arbeit und die Entenkinder in der Schule? So gefällt mir das doch gleich viel besser. Danke das du weiter gedacht hast... :-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Schatz,

wo ist dir denn die über die Füßen gequakt?? Die ist ja echt süß, steht die nun etwa schon in eurem Garten? Platz wäre ja und ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie da ganz gut reinpassen würde. Tut sie???

Ich knutsch dich ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Nein liebe Sunny, tut sie leider nicht. Ich wünschte es wäre so, denn ich find sie einfach nur cool. Dicken Kuss zurück. ♥♥♥♥

summer31 hat gesagt…

Oh, das kenne ich... manchmal läuft einem die Zeit einfach weg und schon ist eine Woche vorbei. Aber schön das du jetzt wieder mit dabei bist.
lg

Iris hat gesagt…

Das Teil gefällt mir auch. Da müsste was Knallrotes drin eingepflanzt werden.
LG Iris

Clau Dia hat gesagt…

lach... wer stellt sich denn sowas in den Garten????
huch... Du? :D ach Mausi, das passt! Du bist so eine süße verrückte Nudel! ♥
HDL! :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Ich würde, aber hab ich nicht ;-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Oh ja. Rot oder auch blau oder gelb. Ich denke da sieht alles toll drin aus. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Summer31: Im Moment rennt die Zeit echt wie verrückt. Die Vorbereitung für Weihnachten und fürs Wichteln und schwupps ist die Woche rum...

Romy hat gesagt…

Ist der niedlich - der macht richtig gute Laune - aber der sollte wohl langsam vor dem Winter gesichert werden.

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Ja das wäre schade. Vor dem Winter grauts mir schon wieder.

Sandra hat gesagt…

Dann weiß ich ja jetzt, was wir das nächste Mal zum Geschenk anschleppen könnten :-) per Post wärs wohl ein wenig sperrig ♥♥♥