Montag, 6. Januar 2014

Günther-Hermann

by Peggy
 



 
nach eine Anleitung von Jangurumi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sind immer Namen *grins*

Aber voll knuffig ist er!!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

Für den Namen ist Sunny verantwortlich, denn sie ist der Mops-Fan. Ich habe ihn nur gehäkelt (wollte schon schreiben "zur Welt gebracht" hihi).

Clau Dia hat gesagt…

er ist soooooooooo... mopsig ♥ und wunderschön, der Günther-Hermann! :) und er ist jetzt genau da, wo er hingehört!
Knutschi :*

Sandra hat gesagt…

Jaaa er ist bei mir und ich darf ausrichten, dass er sich Mopswohl fühlt bei mir. All seine Günther-Hermann Kollegen um sich gescharrt ♥♥♥♥ Und Kertin, der Name ist der wondervollste auf der Earth :-)

Liebe Grüße und nochmals viele Knutscher!!!!

Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

Ein Günther-Hermann-Rudel. Mein Freundin Manu wäre begeistert... ;-)